Termine

Unsere aktuellen öffentlichen Termine:

Samstag, 16.06.2018 - 19:00 Uhr

LebensKunstMarkt Remagen

53424 Remagen - Innenstadt

www.LebensKunstMarkt.de

Tipp: Am 16. und 17. Juni 2018 findet in Remagen der 16. Lebenskunstmarkt statt. Die Besucher genießen Kunst und Kunsthandwerk vom Feinsten sowie provencalische Spezialitäten in einem angenehmen mediterranen Ambiente: ein Wochenende wie am Mittelmeer.  In Frankreich findet in dieser Zeit in allen Städten die traditionelle 'Fête de la musique statt. Da schließt sich Remagen mit einem frankophilen Live-Programm doch gerne an...

Wir waren in Remagen 2015 zu Gast und freuen uns schon jetzt auf dieses wunderbare Fest. 

Freitag, 17.08.2018 - 20:00 Uhr

NEU ! Samstag, 18.08.2018 - 20:00 Uhr

20 Jahre Rouge Baiser!

Weingut Udo Horter

Bahnhofstraße 6

55278 Köngernheim


>   Kartenverkauf (VK 15,-€):

(Das Konzert am 17. August ist ausverkauft) 


 Wegen der großen Nachfrage haben wir zusammen mit dem Weingut Horter ein Zusatzkonzert
am Samstag, den 18. August
auf die Beine gestellt.

 

Ab sofort können Eintrittskarten

beim Weingut Horter bestellt werden.

+ klicken zum Vergrößern
+ klicken zum Vergrößern

P A R K E N :

In Köngernheim sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, daher haben wir die Erlaubnis, in Undenheim, nur ca. 500 Meter entfernt, auf dem Parkplatz des ehemaligen REWE-Marktes (gegenüber NETTO) Parkplätze zu nutzen. Von dort aus führt ein Fußweg zum Weingut Horter.

Bitte nicht die Parkplätze der angrenzenden Einkaufsmärkte benutzen!
Vielen Dank.

Schon das Release Konzert unserer letzten CD haben wir im Weingut Horter gefeiert. Auch diesmal hat das Weingut wieder alles perfekt organisiert, natürlich auch die Getränke und das Catering. Wir freuen uns, wieder im großen, überdachten Innenhof spielen zu können.
Das wird ein Abend mit Überraschungen, denn wir werden ein ganz spezielles Programm auflegen, dass es nur dieses eine Mal zu hören gibt. Natürlich auch mit ganz neuen Liedern und auch mit Chansons, die wir sehr lange nicht mehr gespielt haben und nach denen wir immer mal wieder gefragt werden...

 

Sonntag, 04.11.2018 - 19:00 Uhr

'Rheingauer-Wein-Bühne'

Brentanoscheune

65375 Oestrich-Winkel, Hauptstraße 134a

www.rheingauer-wein-buehne.de

> Karten und Infos: www.ztix.de

Tipp: 2018 feiern wir unser 20-jähriges Bühnenjubiläum. Das freuen wir uns ganz besonders auf ein Wiedersehen mit dem liebenswerten Publikum in der Brentanoscheune - ein historischer Saal, mit herrlichen Bruchsteinmauern und einer unvergleichlich dichten und authentischen Atmosphäre. 

Mit unserem neuen Programm möchten wir wieder zum Träumen, Lachen und Mitsingen einladen - ein Abend wie in Frankreich, mitten im Rheingau. 

Samstag, 06.04.2019 - 20:00 Uhr

Kulturcafé Groß-Gerau

64521 Groß-Gerau,

Marktplatz, Darmstädter Str. 31

> Karten und Infos: www.kulturcafe-gg.de

Tipp: Der Verein Kulturcafé hat im ehemaligen Amtsgericht am Marktplatz ein Musik- und Kleinkunstzentrum etabliert, das seines Gleichen sucht. Die Vereinsaktiven organisieren seit 1989 zahlreiche Musikveranstaltungen vom klassischen Gitarrenkonzert über Blues und Jazz bis hin zu Punk, Metal und Hardrock, bieten monatlich tolle Kinderveranstaltungen an und holen bekannte Kabarettisten und Comedians in den Saal. Da lohnt sich auch der Weg über den Rhein...!

2017 fanden wir die Bühne und die Atmosphäre im Saal so toll, dass wir unbedingt wieder kommen wollten. Voilà! Wir freuen uns. 

... weitere Termine folgen!

Aktuell

... nächstes Konzert:

Programm 2018

Bonjour à tous,

liebe Freunde, 

unser 2017'er Programm: 

Deux par deux war für uns ein großer Erfolg. Wir werden in der Winterpause ein neues, spannendes Programm zusammen-stellen und freuen uns schon auf's Wiedersehen im neuen Jahr. 
Liebe Grüße, à bientôt!

Die aktuelle CD QUATRE:

+ anklicken
+ anklicken

Kontakt:

per E-Mail

oder via Facebook


Hier könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.

(Abmeldung ist jederzeit möglich)