Termine

Unsere aktuellen öffentlichen Termine:

Freitag, 16.03.2018 - 18:30 Uhr

Restaurant "Seehaus Forelle"

67305 Ramsen, Eiswoog 1

www.seehaus-forelle.de

> Es erwartet Sie ein musikalisches Abendessen:
   frisch, frech, französisch!

> Veranstaltungsinfos: Seehaus Forelle - Termine

Tipp: Sieben Quellen sprudeln in den idyllischen Weiher, an dem noch der selten gewordene Eisvogel nistet und in dessen klarem Wasser sich Forellen, Saiblinge und heimische Flusskrebse tummeln. Das Seehaus Forelle serviert an diesem Abend ein wunderbares Menü und wir werden die Restaurantgäste dazu mit stimmungsvollen Chansons  verwöhnen. Bon appétit.

Samstag, 26.05.2018 - 20:00 Uhr

Kulturclub Biebrich

65203 Wiesbaden, Armenruhstr. 23

www.kulturclub-biebrich.de

> Karten und Infos

Tipp: Der Kulturclub Biebrich ist eine ehrenamtliche,

nicht kommerzielle Kleinkunstbühne in einem Friseurladen (!) in Wiesbadens größtem Vorort Biebrich. Was wie ein Provisorium klingt ist tatsächlich eine engagierte Initiativgruppe, die seit 12 Jahren mit ihrer Bühne das kulturelle Angebot der Region erweitert und belebt, schon immer nach dem Motto: "Kultur schafft Lebensqualität". Donnerstags und samstags wird aus dem Friseurladen ein Kulturclub, der seinen Platz in der Kulturszene und sein Publikum längst gefunden hat. Wir freuen uns, auf diese ganz besondere Bühne zurückzukehren.

Samstag, 16.06.2018 - 19:00 Uhr

LebensKunstMarkt Remagen

53424 Remagen - Innenstadt

www.LebensKunstMarkt.de

Tipp: Am 16. und 17. Juni 2018 findet in Remagen der 16. Lebenskunstmarkt statt. Die Besucher genießen Kunst und Kunsthandwerk vom Feinsten sowie provencalische Spezialitäten in einem angenehmen mediterranen Ambiente: ein Wochenende wie am Mittelmeer.  In Frankreich findet in dieser Zeit in allen Städten die traditionelle 'Fête de la musique statt. Da schließt sich Remagen mit einem frankophilen Live-Programm doch gerne an...

Wir waren in Remagen 2015 zu Gast und freuen uns schon jetzt auf dieses wunderbare Fest. 

Freitag, 17.08.2018 - 20:00 Uhr

20 Jahre Rouge Baiser!

Weingut Udo Horter

Bahnhofstraße 6

55278 Köngernheim


> Kartenverkauf (VK 15,-€ / AK 17,-€):

Schon das Release Konzert unserer letzten CD haben wir im Weingut Horter gefeiert.
Das Weingut und der Caterer hatten alles so perfekt organisiert, dass wir für unsere Jubiläumskonzert unbedingt wieder dort spielen wollten. Voilà, es hat geklappt und wir freuen uns, wieder im großen, überdachten Innenhof spielen zu können.
Das wird ein Abend mit Überraschungen, denn wir werden ein ganz spezielles Programm auflegen, dass es nur dieses eine Mal zu hören gibt. Natürlich auch mit Liedern, die wir schon sehr lange nicht mehr gespielt haben und nach denen wir immer mal wieder gefragt werden...

 

Sonntag, 04.11.2018 - 19:00 Uhr

'Rheingauer-Wein-Bühne', Brentanoscheune

65375 Oestrich-Winkel, Hauptstraße 134a

www.rheingauer-wein-buehne.de

> Karten und Infos: folgen noch

Tipp: 2018 feiern wir unser 20-jähriges Bühnenjubiläum. Das freuen wir uns ganz besonders auf ein Wiedersehen mit dem Publikum in der Brentanoscheune.

... weitere Termine folgen!

Aktuell

... nächstes Konzert:

Programm 2018

Bonjour à tous,

liebe Freunde, 

unser 2017'er Programm: 

Deux par deux war für uns ein großer Erfolg. Wir werden in der Winterpause ein neues, spannendes Programm zusammen-stellen und freuen uns schon auf's Wiedersehen im neuen Jahr. 
Liebe Grüße, à bientôt!

Die aktuelle CD QUATRE:

+ anklicken
+ anklicken

Kontakt:

per E-Mail

oder via Facebook


Hier könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.

(Abmeldung ist jederzeit möglich)