Termine

Wir empfehlen allen, die eine Eintrittskarte kaufen, unseren Newsletter zu abonnieren. So können wir Euch wichtige Infos schnell mitteilen.

Unsere aktuellen öffentlichen Termine:

Samstag, 22.01.2022 - 20:00 Uhr

CASA UNA

Gerbergasse 1

55545 Bad Kreuznach

> Infos und Tickets: 

www.casa-una-in-bad-kreuznach.de

Im Herbst 2021 eröffnet mitten im Herzen von Bad Kreuznach das CASA UNA, ein liebevoll gestalteter Kultursalons mit kleiner Vinothek. Mit einem Mischung aus Konzerten, Kabarett, Lesungen und Kleinkunst wird ein buntes, vielfältiges  Programm entstehen. Das kulturelle Angebot wird abgerundet mit guten Weinen aus dem wunderbaren Naheland und besonderen Tropfen aus aller Welt. 

Wir freuen uns auf einen Auftritt in Bad Kreuznach, wo ein Teil unserer musikalischen Wurzeln liegt.

Freitag, 24.06.2022 - 20:00 Uhr

EIFEL-KULTURTAGE

Turnierwiese Manderscheid

54531 Manderscheid

> Infos und Tickets:

www.eifel-kulturtage.de

> Die Veranstaltung ist derzeit noch in Planung!

Seit nunmehr 15 Jahren in Folge präsentieren die Eifel-Kulturtage ein hochkarätiges und abwechslungsreiches Programm in der einzigartigen Kulisse der Eifel. Am Fuße des Felsmassivs der Niederburg liegt die malerisch schöne Turnierwiese, einer der Highlights der verschiedenen Veranstaltungsorte der Kulturtage. Wir freuen uns sehr über die Einladung in die Eifel!

Freitag, 18.11.2022 - 19:30 Uhr

'Rheingauer-Wein-Bühne'

Brentanoscheune

Hauptstraße 134a

65375 Oestrich-Winkel

> Infos: www.rheingauer-wein-buehne.de

> Tickets: Info folgt...

In 2021 feierten wir unser 10-jähriges "Brentanoscheunen-Jubiläum". Das war für uns ein besonderer Moment, denn wir kommen sehr gerne in diesen wunderbaren Saal und haben viele gute Erinnerungen an diese Zeit. Auch für 2022 werden wir wieder alles geben, um unserem "Stammpublikum" auf der anderen Rheinseite einen Abend zum Träumen, Lachen und Mitsingen zu schenken - ein Abend in Frankreich, mitten im Rheingau.

... weitere Termine folgen!

Aktuell

... nächstes Konzert:

22.01.2022:

Bad Keuznach

- siehe: Termine

Programm 2022

Bonjour à tous,

liebe Freunde, 

mit den 3 Konzerten im November, insbesondere unserem erfolgreichen Benefizkonzert für die Flutopfer an der Ahr verabschieden wir uns in das neue Jahre 2022.
Alles Gute und bleibt gesund!

Liebe Grüße, à bientôt!

Die aktuelle CD QUATRE:

+ anklicken
+ anklicken

Kontakt:

per E-Mail

oder via Facebook


Hier könnt ihr unseren Newsletter abonnieren.

(Abmeldung ist jederzeit möglich)